HATTDESIGN
Räfiserhalde 24
9470 Buchs SG
KONTAKT
emmanuela@hattdesign.ch
M: +41 81 599 46 52
Juli 11, 2013

Bürohaus mit Blick auf den Wingert

  • Baujahr

    2013

  • Kategorie

    Bürogebäude

  • Standort

    Landstrasse 15, 9490 Vaduz-FL

  • Minergie

    Photovoltaikanlage, Minergie-P, Grundwasserwärmepumpe, Lehm-Kasein-Boden, Lehm-Putz

MARXER

Zeitlose Büroräumlichkeiten

Das Bürohaus von Marxer Immobilien befindet sich in der Nähe des Vaduzers Zentrums und bietet einen schönen Ausblick auf den Herawingert und die umliegende Bergwelt. Das im Jahr 2013 erbaute Gebäude erstreckt sich über drei Geschosse und sticht durch seine reduzierte Architektursprache heraus. Mit seiner weissen und kubusförmigen Fassade sowie ihren großflächigen Fenstern erinnert uns dieses Bürogebäude an Richard Meiers  Moto: „Das Wichtigste ist Licht. Licht ist Leben“.

Unsere Leistung: Zusammen mit dem Architektur Büro Verling & Partner haben wir dazu beigetragen, dass der schlichte aber elegante Innengrundriss die Ansprüche und Bedürfnisse der Marxer Immobilien erfüllt werden konnte.

KONTAKTIERE UNS

Interessiert mit uns zu Arbeiten?

Hattdesign ist ein internationales tätiges Architekturbüro, welches eine Vielfalt von Dienstleistungen in den Bereichen Architektur, Innenarchitektur und Projektentwicklung anbietet. 

Diese Internetseite verwendet Cookies und Google Analytics für die Analyse und Statistik. Wir nutzen Cookies zu unterschiedlichen Zwecken, unter anderem zur Analyse und für personalisierte Marketing-Mitteilungen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung zu.